Neuigkeiten

Teilnahme am Tortenwettbewerb

Parthenon of Cakes – mein Beitrag zum Tortenwettbewerb – „Europa wächst auf der Frühjahrsausstellung“, schrieb KasselLive, denn das übergeordnete Motto für alle Teilnehmer lautet „Süßes Europa“. Inspiration durch die argentinische Künstlerin Marta Minujin, die zur documenta das botschaftgeladene „Parthenon of Books“ nach Kassel brachte, wählte ich das „Parthenon of Cakes“ als mein Projekt, eine besondere Herausforderung mit viel Liebe zum Detail. Das Parthenon gehört zu den ältesten Gebäuden Europas und zum historischen Weltkulturerbe. Als Symbol der ersten Demokratie, ist es für mich das Tor zu Europa als Zeichen für Freiheit, Respekt und Gemeinsamkeit trotz Verschiedenheit.

Meine Torte wird vom 02.-10.03.2019 auf der Kasseler Messe in Halle 5 neben vielen anderen schönen Torten zum Thema Europa ausgestellt. Die Messebesucher entscheiden durch ihre Wertung, welche Torte die beste ist. Dabei sein ist alles, wenn euch meine Torte gefällt, freue ich mich über eure Stimme bei der Ausstellung. Vielen Dank für euren Support!

Mehr Infos: https://www.frühjahrs-ausstellung.de/tortenspass/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.