Kursprogramm

Meine lieben Besucher und Besucherinnen, vielen Dank für Euer Interesse an meinen Backkursen. Im vergangenen Jahr hatte ich viele süße Teilnehmer/-innen in meinen Kursen und unendlich viel Freude, doch aus persönlichen Gründen pausiere ich eine Weile und kann in diesem Jahr leider keine Kurse in der Backschule anbieten. Auch die Produktion meiner YouTube Videos ist davon betroffen. Ich danke Euch für Euer Verständnis und Eure Geduld.

In besonderen Ausnahmefällen (schon vorgekommen) gebe ich In-House Kurse bei Euch in der Küche – als Einzelkurs – oder in einer Gruppe mit bis zu 5 Personen (je nach Küchenkapazität und Material). In diesem Fall benutze gerne mein Kontaktformular, sodass wir gemeinsam eine süße Lösung finden.

Themen hierfür können aus meinen bisherigen Kursen aufgegriffen oder frei gewählt werden:

Motivtorten
Cupcakes & Cake Pops
Macarons
Petit Fours
Mehrstöckige Torten / Hochzeitstorten
Blumen spritzen
Mit Fondant arbeiten oder
Dein persönliches Wunschthema


Alles Liebe, Eure Danusch