Neuigkeiten

Alles Liebe Manufaktur jetzt auf YouTube

Wohooo: Nun ist es endlich soweit! Mein erstes Video-Tutorial ist online. Seit ich Backkurse gebe, werde ich so oft gefragt, ob ich nicht auch zusätzlich praktische Tutorials auf YouTube bereitstellen kann. Sehr gerne wollte ich zwar Tipps & Tricks aus meinen Backkursen mit euch teilen, wusste aber bislang nicht genau, mit welchem Equipment ich die Videos aufzeichnen und bearbeiten sollte, weil ich in diesem Bereich unerfahren und noch sehr lernwillig bin. Als Autodidakt weiß ich aber, dass aller Anfang – auch wenn er noch so unperfekt daherkommt – absolut wichtig dafür ist, um etwas Neues zu lernen und die eigenen Skills zu verbessern. Insofern war klar, dass mein erstes Video-Tutorial nicht das letzte sein wird und ich von Mal zu Mal dazulerne. Insbesondere durch Kommentare und Feedback wachse ich mit euch gemeinsam da rein. Danke für all eure liebevolle Unterstützung. Lasst mich bitte wissen, welche Inhalte ihr gerne in Zukunft sehen wollt. Dieser YouTube Kanal ist für euch.

Alles Liebe, Danusch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.